E-Paper
Anzeige
Königs Wusterhausen erleben

Der „Weinladen am Kanal“ feiert 25 Jahre!

Der „Weinladen am Kanal“ feiert 25 Jahre!

Bereits seit 25 Jahren finden das auch die Gäste des Weinladens am Kanal und schätzen diese kleine Perle in KW sehr.Leider können wir dieses Event nicht feiern, aber auch in dieser schwierigen Situation stehen unsere Gäste hinter uns und möchten auch weitere viele Jahre guten Wein und gemütliche, familiäre Atmosphäre genießen und das ein oder andere musikalische Highlight.Danke an alle die diese Weinkultur in Königs Wusterhausen unterstützen und aufgebaut haben. Ich als Inhaberin (Steffi Schlegel) und mein Team, wir freuen uns auf weitere tolle Jahre in diesem wunderschönen kleinen Weinladen, das auch für uns ein Stückchen zu Hause ist.

Johann Wolfgang von Goethe sagte einst: „ Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!“