Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg

Home Sonderthemen Brandenburg/Havel Helden im Strampler
15:47 04.11.2019
FOTOS: FIRST MOMENT/FOTO REICH

Jérôme 

Der kleine Jérôme Neumann verschläft seinen ersten Fototermin. Die Eltern Natalie Neumann und Paul Schulze konnten ihren Sohn am 5. September um 15.58 Uhr zum ersten Mal in die Arme schließen. Der Junge wog 2940 Gramm und maß 46 Zentimeter.

Städtisches Klinikum Brandenburg GmbH

Enie

Mit wachen Augen schaut die kleine Enie aus Brandenburg in die Welt. Die Eltern Ulrike und Alexander freuten sich am 13. August um 22.09 Uhr über die Geburt ihrer Tochter. Das Mädchen wog 3070 Gramm, das Maßband zeigte 48 Zentimeter.


Aurelius Levi

Isabel Kirchner und Tony Wuntke begrüßten am 29. September um 7.37 Uhr ihren Sohn Aurelius Levi Wuntke auf der Welt. Bei seiner Geburt wog der Junge 3380 Gramm und maß 49 Zentimeter. Die kleine Familie lebt in Brandenburg.


Ames Liam

Mit 3225 Gramm und 50 Zentimetern erblickte Ames Liam Löther das Licht der Welt. Der Sohn von Jennifer Löther und Josef Schubert wurde am 25. September um 13.02 Uhr geboren. Die Familie ist in Brandenburg zu Hause.


Laura

In Groß Kreutz ist jetzt die kleine Laura im Kinderwagen unterwegs. Mama Franziska und Papa Marc freuten sich am 20. September um 23.25 Uhr über die Geburt. Das Mädchen wog dabei 3500 Gramm und maß 51 Zentimeter.


Tony

Dieser kleine Hase macht jetzt seine Eltern Anica und Keven Lindner aus Brandenburg glücklich. Tony kam am 19. September mit einem Gewicht von 3720 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern zur Welt.

Datenschutz